Im Jahr 2004 fiel mir ein unglaubliches Buch in die Hände, dessen Titel mich sofort ansprach: „The Journey – der Highway zur Seele“von Brandon Bays. In diesem Buch erzählt die Autorin von ihrer Erkrankung und ihrer wunderbaren Heilung.

Brandon führte ein glückliches und bewusstes Leben und konnte es kaum glauben, dass ihr Bauch immer mehr anschwoll, bis sie schließlich eine Ärztin aufsuchte und die Diagnose bekam, sie hätte einen Tumor der lebensbedrohlich war. Da sie sich schon damals mit alternativen Heilungsmethoden befasste, war sie entschlossen selber damit fertig zu werden.

Sie begab sich also auf ihre „Reise“. Letztendlich hatte der Tumor eine Botschaft für sie und als sie diese Botschaft voll annehmen konnte, verschwand der Tumor innerhalb weniger Wochen vollständig.

Aus dieser Erfahrung heraus entwickelte Brandon die Methode „TheJourney®“.

Inzwischen entdeckt auch die Wissenschaft, dass es einen Zusammenhang geben muss zwischen dem Bewusstsein und dem Wohlbefinden. Filme wie „what the bleep do we know“ oder Bücher wie das von Bruce Lipton, „Intelligente Zellen“ und „Das heilende Bewusstsein“ von Joachim Faulstich beschäftigen sich mit der Frage welche Auswirkung das Bewusstsein auf die Zellen hat.

Mit der von Brandon Bays entwickelten Methode ist man in der Lage alte Zellerinnerungen aufzudecken und so Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern ein gesundes, freies Leben zu führen.

In der von ihr kreierten „Physical Journey“ lässt man sich von der eigenen Körperweisheit zu dem Ort im Körper bringen, wo eine alte Verletzung stattgefunden hat. Lange verschüttete Gefühle werden erlöst und Vergebung auf einer tiefen Ebene kann stattfinden und damit ein Heilungsprozess einsetzen.

Bei der „emotional Journey“ begibt man sich durch die Schichten der Gefühle um schließlich in seine eigene Quelle zu gelangen. Von diesem tiefsten Quell göttlicher Weisheit ist man in der Lage eine gesunde Sichtweise auf die Dinge zu entwickeln.

Es können Blockaden aufgedeckt und gelöst werden, die uns daran hindern das zu leben, was wir in unserem tiefsten inneren Kern wirklich sind, frei von der Bedeckung der Persönlichkeit.

Durch die Journey können grundlegende Probleme aufgedeckt und gelöst werden.

Zum Beispiel können alte Überzeugungen, die dem jetzigen Leben nicht mehr dienlich sind, durch neue kraftvolle Überzeugungen ersetzt werden.

Sehr gerne arbeite ich auch mit Kindern und Jugendlichen, für die Brandon eigene, auf Kinder abgestimmte Prozesse entwickelt hat.


Hier kannst Du Dir das kostenlose E-Book von Brandon Bays herunterladen (auf das Bild klicken):



Der internationale Bestseller Brandon Bays:  The Journey - Durch Selbsthilfe zur inneren Freiheit gelangen

Meine Erfahrungen mit der Journey kannst Du hier lesen


Termine nach Absprache

The Journey 60,00 € pro Stunde
 
Katrin Ripa
Flaßbarg 117
22549 Hamburg
Tel.:

040 / 832 06 58

E-Mail: info@katrin-ripa.de